Über uns


Wir haben uns durch unser gemeinsames Interesse an der Tierkommunikation kennengelernt und uns auf Anhieb so gut verstanden, dass wir uns entschlossen unsere ersten Schritte gemeinsam zu gehen. Daraus wurde eine freundschaftliche Verbindung, die über die Ausbildung hinaus bis heute immer tiefer wurde.

Während der vielen Gespräche mit Tieren stellten wir fest, dass wir uns nicht nur gegenseitig eine große Hilfe sind, sondern uns zudem wunderbar ergänzen. Unsere Ergebnisse sind in der Grundaussage meist sehr ähnlich. Es ergeben sich jedoch durch unsere jeweilige Persönlichkeit und Vorliebe individuelle Schwerpunkte, die zu ergänzenden Informationen führen können. Oft schon war der zweite Blickwinkel hilfreich, eine noch zufriedenstellendere Lösung zu erarbeiten.

Wir möchten deshalb auch Ihnen die Möglichkeit anbieten von unserer gemeinsamen Arbeit zu profitieren und stellen uns auf dieser Homepage daher gemeinsam vor.
Generell kann ein Gespräch mit Ihrem tierischen Gefährten durch jede von uns einzeln geführt werden, da die wirklich wichtigen Informationen immer übermittelt werden, sofern das Tier darüber reden mag. Es ist jedoch nicht möglich, dass ein Mensch alle Informationen erhält und manchmal sind die kleinen Details doch die schönsten. In schwierigen oder kritischen Fällen kann es darüber hinaus hilfreich sein noch einige Details mehr zu erhalten.
Sie können sich jederzeit entscheiden eine von uns beiden dazu zu holen, wenn Sie das Gefühl haben, dass es wichtige Informationen gibt, die Ihr Tier noch nicht mitgeteilt hat.


Tanja

„Ich bin 1970 in Augsburg geboren und wohne mit meinen beiden Katzen zusammen in München. Hauptberuflich gehe ich einer kaufmännischen Tätigkeit nach.

Mein Weg zur Tierkommunikation war sehr überraschend und simpel: Der Tipp einer Freundin „Mach das mal, das ist genau das Richtige für Dich“. Im Grunde bin ich sehr pragmatisch und realistisch veranlagt, und doch hat mich Tierkommunikation absolut überzeugt. Diese vielen neuen Eindrücke, die wie eine Reise in eine andere Welt sind, faszinierten, ließen nicht mehr los und bewogen mich immer wieder Kurse zu besuchen.

Es ist immer wieder eine Ehre und Freude für mich, mit Tierkommunikation ein Quäntchen mehr Zufriedenheit in das Leben von Mensch und Tier bringen zu können.

Geplant habe ich weitere Ausbildungen in dem Bereich energetische Heilarbeit für Tiere, sowohl in körperlicher als auch telepathischer Form.“


Daniela

„Ich bin 1982 in Essen geboren und in Gladbeck aufgewachsen. 2009 zog mich die Liebe nach München, wo ich innerhalb von fünf Jahren meinen Mann heiratete, zwei süße Katzen adoptierte, Tanja kennen lernte und die Tierkommunikation für mich entdeckte.  2014 zog ich dann wieder zurück ins Ruhrgebiet zu meiner Familie.

Von der Tierkommunikation las ich schon sehr früh in einem Buch, hatte aber erst mit Tanja zusammen den Mut einen Kurs zu besuchen. Ich war überrascht wie leicht es doch ist mit Tieren zu kommunizieren, wenn man sich darauf einlässt.

Der Wunsch, Tieren und Menschen zu helfen, einander besser zu verstehen, war schon immer ein Herzenswunsch und mit der Tierkommunikation habe ich endlich einen Weg gefunden, diesen Traum wahr werden zu lassen.“


Tanja hat folgende Seminare besucht:

Ausbildung nach Penelope Smith:
Basiskurs (Karin Schwarzer)
Basiskurs (Christine Tetau)
Aufbaukurs I (Christine Tetau)
Aufbaukurs II (Karina Heuzeroth)

Weiterführende Ausbildung:
Intensiv-Seminar Tierheilerausbildung(Martina Schill)
Heilströmen für Tiere (Tina v.d. Brüggen)


Daniela hat folgende Seminare besucht:

Ausbildung nach Penelope Smith:
Basiskurs (Karin Schwarzer)
Basiskurs (Christine Tetau)
Aufbaukurs I (Christine Tetau)
Jahresausbildung (Christine Tetau)